Spielzeitpause!

Nach und nach gehen die Theater jetzt in die sechswöchige Sommerpause. Noch steht bei mir zwar Arbeit am Schreibtisch und auf Arbeitsfahrten quer durch die Republik an - aber ohne Proben bleibt jetzt schon mehr Zeit, um einen Blick zurück und nach vorne zu werfen. Und zwar auf:

...33 Vorstellungen DIE TAGE, DIE ICH MIT GOTT VERBRACHTE innerhalb von einer Spielzeit. Mein persönlicher Rekord bisher! Und das Projekt läuft auch in der nächsten Saison weiter am Düsseldorfer Schauspielhaus.

...25 Produktionen, die ich seit Ende meines Studiums gemacht habe. Dieses Jubiläum feiere ich am 01.09. mit JOHNNY BREITWIESER am Stadttheater Gießen, wo ich auch die erste Inszenierung nach meinem Diplom verantwortet habe. Herzliche Einladung also zur Spielzeiteröffnung dort!

...9 Inszenierungen, die in der ausklingenden Spielzeit auf den Spielplänen von 7 unterschiedlichen Häusern standen. Und auch nächste Spielzeit gibt es wieder 9 Projekte von mir parallel zu sehen.

...4 Spielzeiten, die DIE KÄNGURU-CHRONIKEN in Hannover (von 2015) und UNTERWERFUNG (von 2016) ab nächster Spielzeit auf dem Buckel haben werden.

...3 Neuproduktionen, die ich nächste Spielzeit auf die Bühne bringen werde.

...1 bisschen Urlaub, der ab Ende Juli/Anfang August dann doch ansteht.

 

Einen schönen Sommer allen!